Neubau Mehrfamilienhaus in Dallenwil

15 Dezember 2017 / By ARCHSQUARE

Verzögerungen mit dem Baustart
Ursprünglich wäre geplant gewesen, mit diesem Bau in Dallenwil bereits im Oktober zu beginnen. Nun gab es jedoch diverse Probleme, welche zu diesen Verzögerungen führten. Mit dem heutigen Stand der Dinge sollte Anfangs Februar mit dem Bau begonnen werden können.

Projekt
Mit bester Lage am Fluss, soll in Dallenwil ein Zweifamilienhaus entstehen. Das Haus besteht aus vier Geschossen, im Untergeschoss befinden sich Technik- und Waschräume, wie auch der Keller. Im Erdgeschoss liegt die erste Wohnung mit einem wunderbaren Terassenplatz, der zugleich auch direkten Zugang zum Garten bietet. Die zweite Wohnung ist auf dem 1.OG und dem Dachgeschoss verteilt, die Mieter dieser Wohnung dürfen sich über eine grosse gedeckte Terrasse erfreuen.  Bei der Planung wurde viel wert auf grosse Fensterflächen gelegt, somit ist die bestmögliche Aussicht gewährleistet und die Räume werden mit möglichst viel Tageslicht geflutet.

About The Author

ARCHSQUARE

Kommentieren Sie!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: